Schüler:innen des 6. Jahrgangs verschönern DRK-Haus in Gehrden

In den letzten Tagen erlebte das DRK-Haus in Gehrden eine wahre Farbenexplosion, dank der engagierten Schüler:innen des 6. Jahrgangs. Mit Pinseln, Farben und viel Enthusiasmus ausgestattet, wagten sie sich an die kreative Verschönerung des Gebäudes.

Über drei Tage hinweg arbeiteten sie, in verschiedenen Schichten, um das DRK-Haus in ein farbenfrohes Kunstwerk zu verwandeln. Dabei wurden bunte Farben und fröhliche Motive gewählt, die eine positive Atmosphäre schaffen sollen.

Die Aktion war nicht nur eine künstlerische Herausforderung, sondern auch eine Gelegenheit für die Schüler:innen, sich sozial zu engagieren und ihre Gemeinschaft zu stärken. Die Zusammenarbeit und der Teamgeist waren beeindruckend, und es war schön zu sehen, wie die jungen Künstler:innen gemeinsam an einem Projekt arbeiteten, das die Gemeinschaft bereichert.

Diese Aktion ist ein schönes Beispiel dafür, wie junge Menschen durch ihre Initiative und ihren Einsatz einen positiven Beitrag für die Gemeinschaft leisten können. Wir hoffen, dass solche Projekte in Zukunft weiterhin stattfinden werden und die Verbindung zwischen der Schule und der Gemeinschaft gestärkt wird.